Jetzt läuft


Stream-Qualität:


20 Jahre „Narcotic“

26. April 2019

Eine der einprägenden Melodien der letzten zwei Jahrzehnte war ganz sicher auch „Narcotic“ von der deutschen Alternative-Rockband Liquido.
Mit über 8 Millionen verkauften Einheiten sorgten sie vor 20 Jahren international in den Charts dafür, dass alle Welt die unfassbar eingängige und zugleich ungeheuer druckvolle Melodie summte. YouNotUs wollen die Geschichte nun wiederholen und den Titel neu aufleben lassen. Zusammen mit Janieck (Alle Farben, Lost Frequencies) und niemand geringeren als Senex alias Liquido-Frontmann Wolfgang Schrödl hat das Berliner Multi-Platin-Duo nun eine neue, zeitgemäße Version des Welthits veröffentlicht. Wolfgang Schrödel selbst sagt dazu: „Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er sich eines Tages zum Klassiker entwickeln würde. Ich war immer davon überzeugt, dass er irgendwann von den richtigen Leuten neu interpretiert werden würde. Als ich von YouNotUs angefragt wurde, war es soweit.“

Wir finden die neue Version auf jeden Fall sehr gelungen!

Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen:

Quelle: MCS Marketing & Communication Services


Lesermeinungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert