Slider
© Sony Music

Louis Tomlinson veröffentlicht Video zu „Two of Us“

24.04.2019

In seinen letzten Hits kollaborierte Louis Tomlinson mit Künstlern wie Steve Aoki, Bebe Rexha & Digital Farm Animals. Im März legte der One Direction Star nun seine erste Ballade vor und veröffentlichte heute das Video dazu.

Im Video zu „Two of Us“ hilft Louis dem 83-jährigen Richard Green, die Dinge seiner „Bucket List“ abzuhaken. Er verlor im Dezember 2016 seine Frau Pat, welche an Alzheimer starb. Louis‘ Mutter Johannah starb im selben Monat mit nur 43 Jahren an Leukämie.
Als er von Richards „Bucket List“ mit aufregenden und einmaligen Dingen hörte, besuchte er ihn in seinem Haus in Yorkshire um mit gemeinsam diese Dinge zu tun.
Was für Dinge die beiden Männer alles erlebt haben, erfahrt Ihr im Video.

„Two of Us“ ist also insgesamt ein sehr emotionaler und persönlicher Song des 27-jährigen Briten. Er selbst erklärte dazu: „Ich musste mir diesen Song von der Seele schreiben. Die Leute sagen, dass Schreiben wie Therapie ist. Ich glaube, dass ich es bisher vermieden habe, diesen Song zu schreiben, weil ich wusste, dass ich nur eine einzige Chance habe, es richtig zu machen.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

Das Video findet Ihr hier:


TEILEN
KOMMENTARE
Music FM
The Power of Sound