Radio

Info

The Power of Sound! MusicFM ist der Radiosender, der für mehr Power im Radio sorgt! Hier gibt es den besten Mix aus Dance, Electronic, Pop, Charts und den allerneusten musikalischen Highlights. Das ist genau die richtige Mischung für alle jungen und jung gebliebenen Hörer. Ergänzend dazu gibt es aktuelle News und abwechslungsreiche Programmhighlights.


Empfang

MusicFM könnt ihr ganz einfach über unseren Webplayer hören, welcher sich über die Menüleiste öffnen lässt.
Falls dies nicht funktioniert oder ihr ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, …) nutzt, könnt ihr uns zum Beispiel auch ganz einfach über eine der unten aufgelisteten Apps empfangen.
Wenn ihr ein Internetradio nutzt (z.B. Bose SoundTouch, …) findet ihr uns in dessen Verzeichnis meistens unter: „Music FM“.
Solltet ihr dennoch Empfangsprobleme haben oder nicht weiterwissen, dann schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder auf Facebook und wir helfen euch weiter!


Apps

AppStoreGoogle Play

TuneIn

AppStore


MusicFM
Erhältlich bei iTunes
JETZT ON AIR

MusicFM
The Power of Sound